Was kann an Hammerbohrern brechen?

Hammerbohrer haben in meinem Buch immer Probleme. Ich wollte nur ein bisschen mehr Informationen geben, falls Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Hammerbohrer sind.

Meine Hammerbohrversuche wurden immer von mir selbst durchgeführt, mit einem Hammerbohrer, den ich mir aus dem Internet kaufen musste. Meine Ergebnisse wurden nie auf meiner Website veröffentlicht, also weiß ich nicht, wer die Leute sind, die sie gemacht haben. Hier ist ein Vergleich meiner beiden Hammerbohrer. Die beiden Hammerbohrer sind ziemlich ähnlich. Sie verwenden die gleiche Art von Verbindung. Eines der Probleme, die ich mit Hammerbohrern hatte, ist, dass sie in der Regel erforderlich, um eine genaue Wache auf dem Gelände zu halten. Als Folge ist es wohl stärker als Akku-laubsauger. Das macht die Hammerbohrer ein wenig schwer im Feld zu verwenden. Sie haben ein bisschen ein "Buzz" (ich nenne es das, weil es etwas ärgerlich ist) Gefühl. Ich weiß nichts über dich, aber ich höre gerne das Geräusch von Hammerbohrern, also ziehe ich es vor, den "Boom" Drill zu verwenden. Boom Drill Boom Drill : Der am häufigsten verwendete Hammerbohrer auf dem Markt. Der Unterschied zwischen dem Boombohrer und den anderen Hammerbohrern ist die Bohrgeschwindigkeit. Ich benutze diesen Bohrer hauptsächlich, um einen Handbohrer vorzubereiten. Im Unterschied zu Bürsten Akkuschrauber ist es in Folge dessen merklich effizienter. Mit diesem Bohrer können Sie Bohrer mit einer Geschwindigkeit von 200, 300 oder sogar 400 Rpm machen. Unter bestimmten Bedingungen kann der Boom Drill für kurze Zeit mit dem Hammerbohrer arbeiten, aber es wird nicht mehr funktionieren, wenn der Bohrer nicht die gewünschte Geschwindigkeit erreicht. Boom Drill ist ein großartiges Werkzeug für Anfänger, aber wenn Sie diesen Bohrer für einige lange Zeit verwenden, wird der Bohrer seine Wirksamkeit verlieren. Munitionsbohrer : Dieses Werkzeug wird verwendet, um lose Messing- oder Metallgeschosse im Messing-Metall-Kontakt zu reinigen. Diese Art von Bohrer hat drei Stufen. Die erste Stufe entfernt die harten Teile des Messings. Die zweite Stufe zieht loses Messing, das einen weichen Metallkern hat. Schließlich trennt die dritte Stufe das Messing zu einem sauberen Metallbauteil. Dieses Werkzeug wird oft verwendet, um das Messing aus dem Metallgehäuse zu entfernen. Und das ist beeindruckend, vergleicht man es mit Kaltgerätestecker Usa. Einige Leute bevorzugen diese Art von Bohrer, wenn das Messing schmutzig oder rostig ist, weil das Metall noch weich ist und nicht bricht. Genau das differenziert es auffällig von sonstigen Artikeln wie Bohrhämmer Test. Ich glaube jedoch an die Verwendung eines weichen Metallbauteils für die Reinigung von Messing, solange das Messing nicht zu abgenutzt und nicht zu schmutzig ist.